Oberweider Carneval Club e.V.

Alles Hinein!

Herzlich Willkommen auf der Website des OCC e.V.

 

Neues vom OCC


Zurück zur Übersicht

04.02.2021

Offizielle Meldung ☝️🦠

Liebe Närrinnen und Narren,
als - wie im Artikel beschriebene - Karnevalshochburg sind wir uns der aktuellen Corona-Situation bewusst und akzeptieren vollumfänglich die Bestimmungen zur Eindämmung des Virus COVID 19.

Aus diesem Grund distanziert sich der Oberweider Carneval Club e.V. öffentlich von allen Aktiviäten (ausgenommen Online-Karneval), welche den geltenden Regelungen widersprechen.

Wie vielen herzblütigen Karnevalisten, Brauchtumspflegenden und im Ehrenamt tätigen Menschen ist es uns das größte Anliegen, unser geliebtes Brauchtum Karneval in Zukunft wieder zu feiern!

Daher appellieren wir an alle Vereinsmitglieder*innen, Cliquen und Freunde des OCC, weiterhin Vorsicht walten zu lassen. Wir werden diese schwere Zeit überstehen und kommen umso tatkräftiger zurück.

Unser Motto für die nächsten Tage:

Auf den Straßen und im Saale lassen wir es dieses Jahr ruh‘n, doch online werden wir alles mögliche tun!

Bleibt gesund und ALLES HINEIN

Euer OCC
#WIRsindOCC

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/polizei-verstaerkt-kontrollen-illegaler-karneval-fasching-umzug-100.html

 IMG_3544.JPG


Zurück zur Übersicht


Prinzenpaar der Saison 2023/24

Es regieren: 

🤴Prinz Sepp I. von der Zillhütte

👸Prinzessin Scarlett I. vom Tanner Stadttor


Der OCC wünscht alles Gute und eine närrische Saison! 🥳

💚ALLES HINEIN 💚

#WIRsindOCC #meinherzschlägtgrün

 🎉💚 Euer OCC 💚🎊